Recruiter / Research Associate (m/w)

TRANSEARCH International Deutschland GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Dienstleistungen

Stuttgart

transearch.de

Recruiter / Research Associate (m/w) TRANSEARCH International Deutschland GmbH Stuttgart Bearbeitung der Projekte mit Hilfe unserer bewährten Methodik durch systematische Recherche und Analyse unterschiedlicher Märkte, Branchen und Unternehmen; gezielte Identifikation potentieller Kandidaten in nationalen und internationalen Unternehmen.

Ist Eine Der Führenden En Beratungsgesellschaften Für Executive Search Mit Nahezu 60 Niederlassungen In Mehr Als 40 Ländern Wir Unterstützen Und Begleiten Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Bei Der Erfolgreichen Besetzung Vakanter Positionen Mit Hochkarätigen Führungskräften Für Unsere Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n   Recruiter / Research Associate (m/w)     Zu Den Hauptaufgaben Zählen: Bearbeitung Der Projekte Mit Hilfe Unserer Bewährten Methodik Durch Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Potentieller Kandidaten In Nationalen Und En Unternehmen Aktive Persönliche Kontaktaufnahme Von Geeigneten Kandidaten Und Gewinnung Für Vertiefende Gespräche Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Interviews Regelmäßiger Kontakt Mit Den Klienten Enge Zusammenarbeit Mit Den Beratern Bis Zur Erfolgreichen Besetzung Der Positionen Mitbringen Sollten Sie: Wirtschafts- Sozial- Oder Geisteswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Interesse An Wirtschaftlichen Zusammenhängen Und Komplexen Abläufen In Unternehmen Systematische Und Analytische Arbeitsweise Aber Auch Flexibilität Und Kreativität Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Am Telefon Sozialkompetenz Ein Gutes Gespür Für Menschen Und Die Fähigkeit Diese Zu Begeistern Strukturierte Vorgehensweise Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Routine Bei Der Informationsgewinnung Im Internet Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Gerne Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sie Erwartet Ein Motiviertes Team Aufgeschlossener Kolleginnen Und Kollegen Das Freude Am Gemeinsam Erzielten Erfolg Hat Wir Wenden Uns Gleichermaßen An Erfahrene Bewerberinnen Wie Auch Wiedereinsteigerinnen Oder Berufsanfängerinnen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Assignment Managerin Annekatrin Ronde Email: Annekatrinronde@com Die Ihnen Unter Der Rufnummer 0711 / 94 542 106 Auch Gerne Erste Fragen Beantwortet Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Controlling Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Bildungsmanagement Organisationsentwicklung HR Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Controlling Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Bildungsmanagement Organisationsentwicklung HR Recruiter / Research Associate (m/w) Bearbeitung Der Projekte Mit Hilfe Unserer Bewährten Methodik Durch Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Potentieller Kandidaten In Nationalen Und Internationalen Unternehmen Stuttgart Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Controlling Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Arbeitsrecht Bildungsmanagement Organisationsentwicklung HR

Recruiter / Research Associate (m/w)
   TRANSEARCH International Deutschland GmbH (Stuttgart)

Research Associate (m/w)
   TRANSEARCH International Deutschland GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Head of People Development (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Düsseldorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gunningen)